hilado Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Hallo Community, bin heute neu dazugestoßen und hab gleich auch eine Frage. Zu mir kurz: hab vor kurzem Abitur gemacht und bin noch vier Monate Zivildienstleistender (in der EDV-Abteilung einer Kinderklinik ). Ich hab mir gedacht, ich geh mal Informatik studieren (weil des zu den Dingen gehört, die ich noch am besten kann). Nun hab ich gehört, es soll Eignungstests für das Fach geben. Stimmt des? Wenn ja, wie sieht sowas aus? Ich hab mal bei der Freiburger und der Karlsruher Uni geschaut, hab aber dort nichts derartiges gefunden. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.A.Knapp Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Eignungstest gibts eher an FHs. Eignungstest für Informatik an Universitäten wären mir neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.