Vampire Geschrieben 29. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2007 Meine SB Live! 5.1 verweigert seit heute Mittag die Soundausgabe auf dem Kanal für die Front- und Centerboxen. Mein Boxensystem (Teufel Concept E Magnum) klappt noch. Daran liegts nicht, wenn ich die Kabel tausche hab ich vorne Sound, hinten aber nicht. An dem Ausgang kommt nix raus. Jetzt will ich die aber nicht direkt rausschmeissen und mir eine neue kaufen. Habe ich vielleicht noch eine Möglichkeit zu prüfen, ob die Karte bzw. der Ausgang wirklich kaputt ist, oder kann das vielleicht eine falsche Windowseinstellung sein? Kann die Karte leider nicht in einem anderen Rechner testen, da das beides Laptops sind, da passt so was ja bekanntermaßen schlecht rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 oder kann das vielleicht eine falsche Windowseinstellung sein? mal geraten: ist unter den lautsprechereinstellungen -> erweiterte audioeinstellungen eine stereo- oder surroundkonfiguration (5.1, 7.1, etc.) gewählt? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 31. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Ist 5.1 eingestellt. Gestern lief es noch mal kurz. Keine Ahnung warum. Nach einem Neustart war der Fehler aber wieder da. Sieht mehr nach einem Softwareproblem aus. Versuche es mal mit Treiberneuinstallation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Frohes neues Jahr! Neuinstallation der Treiber hat geholfen. Hab wieder volle Soundausgabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.