boeseSchwingung Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Frohes neues Jahr, ich habe am 24.01. den letzten Teil der Prüfung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und möchte mich jetzt bei ein paar größeren Unternehmen bewerben. Ich möchte gerne in den Großraum München und denke mal das ich ein Einstiegsgehalt bei einer namhafen Firma in die Bewerbung eine Gehaltsvorstellung von 30.000 - 32.000 Euro Jahresgehalt reinschreiben kann. Liege ich damit ungefähr im Rahmen oder bin ich zu teuer bzw. verkaufe ich mich damit unter Wert? Die vorläufigen Prüfungsergebnisse die ich bissher habe lassen einen Abschluss zwischen 1,5 bis 2,0 Erwarten. Für schnelle Antworten währe ich dankbar, da ich die Bewerbung morgen persönlich abgeben möchte. Vielen lieben Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 du bist doch schon lang genug dabei um das normalerweise zu wissen Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseSchwingung Geschrieben 1. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Ups, sorry. Hab ich wohl übersehen. Muss wohl erst noch richtig wach werden. *schäm* Also hier die Infos: Alter: 23 Geschlecht: weiblich Abschluss: FIAE 2008 Berufserfahrung: daher nur die Ausbildung bei ThyssenKrupp Steel in Duisburg Vorbildung: Fachabitur und Mitten im Fernstudium Bahelor in Informatik (4. Semester) Arbeitsort: München oder Umgebung Größe der Firma: verschiedene Unternehmen ich würde mal schätzen zwischen 1.000 und 50.000 Mitarbeitern Branche: IT-Sektor (Schwerpunkt Internet) Arbeitsstunden und Tarif kenn ich noch nicht. Bekomme ich hoffentlich morgen gesagt. Gesamtbrutto: 30.000 - 32.000 Euro Monatsgehälter: 12 - 13 sonstige Leistungen sind mir bisher nicht bekannt. Tätigkeiten: Softwareentwicklung (z.B. Junior Java-Entwickler) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setiII Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Also ich denke das du auch im Großraum München nicht mehr als 30k bekommen wirst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.