CroQuet Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Hi, hab mir mal ne PS3 gegönnt und bin nun doch sehr überrascht was die alles so bietet - IPod wird Problemlos erkannt, Bilder lassen sich Super damit Anschauen und mp3's kann das ding auch sehr gut. Nun möchte ich das ganze noch über die so genannnten Medienserver anklemmen, also auf dem PC etwas freigeben was ich dann auf der PS3 sehen kann. Angeschlossen hab ich beide jetzt direkt über ein patchkabel (da beide gbit haben) und vom PC aus kann ich die PS3 anpingen, aber mehr auch nicht. Hat jemand ne Idee was ich machen muss damit ich den PC auf der PS3 sehen kann? (Ordner Freigegeben hab ich versucht und Firewall war auch ausgeschaltet) besten Dank im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feelX Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 ich glaube hier PS3 mit dem PC verbinden, Sony - HIFI-FORUM steht was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CroQuet Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Das einzige Tool das die dort haben wartet mit Filecopy auf, aber ich will die Dateien nicht auf die PS3 laden, sondern nur Streamen Aber der Link war schonmal sehr hilfreich, denn da hat einer die gleiche Frage gestellt (leider bisher unbeantwortet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.