Crazy_man Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Tagchen, ich wolte Lohn und Gehalt von Lexware updaten. Das Update soweit ging auch aber ich wollte dann noch das dakota updaten und da habe ich Fehlermeldungen bekommen das der dll Pfad nicht in der konfig.ini eingetragen war. Ich habe nachgeschaut er war eingetragen. Im Forum bei Lexware stand das ich die version deinstallieren soll. Dort kamen wieder Fehler weiter geforscht..... Ich sollte die alte dakota 2.0 wieder installieren, aber auch dort bekomme ich eine Fehlermeldung mit setlib. Jemand sowas schon gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazy_man Geschrieben 18. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 mittlerweile bin ich soweit das ich keine Fehlermeldung mehr bekomme wegen einer dll sondern wenn ich dakota 4 installieren möchte sagt er das das Benutzerverzeichniss nicht in der Konfigurationsdatei angegeben ist. Wenn ich in der Konfig nachschaue steht der das aber drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.