Netzer82 Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Hallo ich habe seit kurzem ein neues Notebook mit Windows VIsta Ultimate. Nachdem ich es geschafft hatte es per W-Lan in mein Netzwerk einzubinden, habe ich ein weiteres Problem. Wenn ich Signalstärke "Ausgezeichnet" habe kann ich in meiner Wohnung von überall auf Internet zugreifen. Sobald aber die Signalstärke auf "Sehr gut" heruntergeht, bricht die Netzwerkverbindung komplett ab und ich kann sie auch nicht neu starten, bis ich wieder direkt neben dem W-Lan Router stehe. Gibt es irgendeine Einstellung, die ich ändern muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Ich habe ein ähnliches Problem bei meinem Nachbarn welcher Zugriff auf mein WLAN bekommt. Bei ihm bricht irgendwann die Verbindung ab. Ich habe noch keinen besseren Weg gefunden als den USB Stick rauszuziehen und wieder einzustecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.