Gast Werdezo175 Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Hallo und ein frohes neues Jahr! Ende Januar muss ich mein Projektantrag für das Abschlussprojekt abgeben und ich bin mir nicht sicher ob meine Idee ausreichend ist. Da wir in unserem Unternehmen viel mit "virtuellen Servern" arbeiten, wollte ich in meinem Projekt einen "Virtuellen Exchange Server", unter VMWare, installieren und einrichten. Optional könnte ich dann noch das Thema "Datensicherung" mitreinnehmen und erläutern wie man eine stabile Datensicherung des "Virtuellen Exchange Server" hinbekommt, aber nur dann wenn die installation und einrichtung alleine nicht aussreicht. Was haltet ihr davon?? Würde mich über jede Antwort freuen. Gruß Werdezo15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Es geht im Projekt nicht darum, dass du eine wilde Masseninstallationsorgie hinlegst, sondern dass du sauber erklärst, wieso und warum du etwas auf diese und nicht auf eine andere Art und Weise erledigt hast. Sprich: Eine alleinige Installation von Produkt XYZ reicht für ein Projekt nie aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.