knabe86 Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Guten Tag, ich habe diese Woche Urlaub und möchte mir ein Projektantrag schreiben bzw. erst überlegen. Mein Problem ist, das ich nicht so recht weiss, was ich machen soll. Mir sind die Anforderungen an ein Projekt für einen FISI recht schwammig. Die Seite meiner IHK kann man vergessen. Mein Ausbilder ist sich auch nicht wirklich sicher und kann mir auch nichts wirklich anbieten. Es würde mich auch interessieren, ob MEIN BETRIEB oder ICH ein Thema stellen MUSS. Könnt ihr mir da weiter helfen? Nach lagem grübeln und denken über meine Arbeit bin ich auf folgende Idee gestoßen: Wir arbeiten mit einem Terminalserverumgebung von Citrix. Unter anderem können Mitarbeiter per Remote Access auf Ihre Daten zugreifen und damit arbeiten. Allerdings nur über Modem oder Analog Anschluss. In unserem Betrieb wurde darüber gesprochen, dass dies auch über DSL verfügbar "sein soll" (hab ich zufällig mitbekommen). Würde es Sinn machen dies als Thema aufzugreifen und zu nutzen? Ich würde mitlerweile fast alles machen. Hauptsache ich habe was, was mich interresiert und was der Firma was bringt. Zeit habe ich bis zum 31. Januar. Mit dankedem Gruß knabe86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 In unserem Betrieb wurde darüber gesprochen, dass dies auch über DSL verfügbar "sein soll" (hab ich zufällig mitbekommen). Würde es Sinn machen dies als Thema aufzugreifen und zu nutzen? Ja, auf jeden Fall. Interessantes Thema, real, in 35 Stunden zu schaffen, genug Entscheidungsspielraum: wenn man es richtig aufzieht, perfekt. Krempel die Ärmel hoch und stell mal einen Antragsentwurf hier rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.