dfg Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Guten Tag Da Ich solangsam meinen Antrag schreiben muss, hab Ich vorher noch ein Paar Fragen: Ich lese immer Server hier und Server dort, da ich aber relativ wenig am hut damit habe, wird es etwas schwieriger mich damit auseinander zusetzen Mein Betrieb : Ich arbeite in einem kleinen Fachhandel und meine Aufgaben beschränken sich auf den verkauf, alles um den privatrechner, Datensicherungen, heimnetzerke, und alles was man so in einem Fachhandel macht, Bei großen netzwerken bei firmen wa Ich erst zweimal dabei um die rechner und ( ein server) zu vernetzen also auch kein ding ... nur stellt sich die frage : was kann ich als thema für mein abschlussprojekt nehmen mit dem wissen was ich bereits´habe. ( programieren ist nicht meine stärke ) und Ausbildung mach ich zum FISI Ich möchte keine kompletten themen hier aufgelistet haben .. sondern nur denkanstöße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaoru Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Hi, Beispiele für Projekte kannst u.a hier finden. Aber beachte dabei den Hinweis am Anfang der Seite: Die einzelnen Themen dieser Liste sind in sich stark gekürzt und dienen lediglich der Ideenfindung und um zu sehen, was andere als Thema gemacht haben. Sie können auf keinen Fall so im Projektantrag verwendet werden! Ansonsten wühl dich hier nochmal durch die FISI Anträge und schau, ob du in deiner Firma etwas ähnliches machen kannst. An deiner Stelle würde ich auch meinen Ausbilder um hilfe bitten. Er (oder andere Kollegen) können dir sicherlich weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1pruefer Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 ... meine Aufgaben beschränken sich auf den verkauf, alles um den privatrechner, Datensicherungen, heimnetzerke, und alles was man so in einem Fachhandel macht, ... Das riecht doch nach Projektidee: Angebotserstellung für ein kleines Netzwerk (mit Sicherungsfunktion) bspw. in Arztpraxis oder Kanzlei, plus Projektdurchführung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.