Cooli Geschrieben 23. August 2000 Geschrieben 23. August 2000 wenn ich in der Shell "startx" aufrufe so kommt folgende meldung: "execve failed for /usr/X11R6/bin/X (errno 13)" und danach kommt folgendes "_X11TransSocketUNIXConnect: Can't connect: errno = 111 giving up xinit: Connection refused(errno 111): unable to connect to X server xinit: No such process(errno 3): Server error." Was kann ich machen damit der KDE wieder funzt?? System ist SuSE 6.3 Cooli Zitieren
DevilDawn Geschrieben 23. August 2000 Geschrieben 23. August 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cooli: wenn ich in der Shell "startx" aufrufe so kommt folgende meldung: "execve failed for /usr/X11R6/bin/X (errno 13)" und danach kommt folgendes "_X11TransSocketUNIXConnect: Can't connect: errno = 111 giving up xinit: Connection refused(errno 111): unable to connect to X server xinit: No such process(errno 3): Server error." Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.