Goos Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Guten Morgen, gibt es die Moeglichkeit, Sicherheitseinstellugen des Internet Explorers per Script zu aendern? Im Detail geht es darum, den Punkt "Check for publisher´s certificate revocation" im Rahmen einer Softwareinstallation zu deaktivieren. Ich bin fuer jeden Ansatz dankbar. Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Das solltest Du am bequemsten in den Gruppenrichtlinien finden. Unter Administrative Vorlagen - Windows Komponenten - Internet Explorer T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Hmmm, find ich dort leider nicht. Bin ich nun zu dumm zum Suchen, oder gibts fuer den Eintrag dort nix? Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Wenn noch der IE6 verwendet wird, kann es auch im IEAK zu finden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Ja, sorry, es ist IE6. Die benoetigte Option find ich im IEAK leider trotzdem nicht. Hast du vielleicht noch weitere Vorschlaege? Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.