unterzahl.net Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Microsoft will dem frustrierten Computernutzer helfen - Golem.de Microsoft will dem frustrierten Computernutzer helfen :upps:old oh mann bin mal gespannt ob sowas tatsächlich mal kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Ist doch super - vielleicht kommt Microsoft dann selbst darauf, dass 100 Assistenten und "Sind sie sicher?" Abfragen einen von pure Panik über Herzrasen bis zum Herzstillstand bringen können. Kann also die Software nur verbessern. Wobei: So ein Popup mit "Windows kann den angegebenen Puls nicht finden. Sie sind gerade dabei zu sterben. Sind sie sicher?" finde ich dann schon wieder unheimlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 was man da so auswerten könnte :beagolisc ".. konnte ein bisher nicht geklärter Zusammenhang zwischen dem aufpoppen von Karl Klammer und steigendem Blutdruck des Users erkannt werden.." @Gany "Sind sie sicher? - Problembericht an Microsoft senden" [edit]..könnt mich nur beäumeln darüber "Media Player beendet das Abspielen des Videos, da bei Ihnen ein rasant ansteigender Puls erkannt wurde. Möchten Sie einen Spezialisten zur Unterstützung anfordern?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Ein Herzstillstand, der ist nicht schön, doch Bill Gates hat ihn gesehen. Das letzte was der User tat, war ein Rechnerneustart. Windows rief den Notarztwagen, doch man konnte ihn nur in Holz raustragen... :beagolisc Hmmm... spart man dann sich die Praxisgebühr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 "Aufgrund Ihres von Windows errechneten Alters wurde dieses Spiel/Film beendet. Sie sind dafür nicht alt genug. Bitte wenden Sie sich an ihren Systemadministrator und fordern Sie altersgerechte Software an." :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 [edit]..könnt mich nur beäumeln darüber "Media Player beendet das Abspielen des Videos, da bei Ihnen ein rasant ansteigender Puls erkannt wurde. Möchten Sie einen Spezialisten zur Unterstützung anfordern?" Wobei: So ein Popup mit "Windows kann den angegebenen Puls nicht finden. Sie sind gerade dabei zu sterben. Sind sie sicher?" finde ich dann schon wieder unheimlich... Na solange ich Nein anklicken kann ist es doch ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.