lupo49 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 In deinem Projekt sind keine Entscheidungsräume mehr vorhanden, da du dich in deinem Projektantrag schon soweit auf das Produkt WSUS und die notwendigen Rahmenbedingungen festgelegt hast. Der Bewertung des Abschlussprojekts bezieht sich letztendlich nicht auf das Ergebnis, sondern eher auf deine Vorgehensweise und die angewendeten Methoden. Einen WSUS auf einem Win2k8 kann jeder installieren. Und nochmal zur Ablehnung/Zustimmung. Mein Ausbilder hat da schon Erfahrung auf diesem Gebiet, was angenommen und abgelehnt wird. Zumindest macht er das schon lange und hatte schon genug FISI's ^^ Wenn dein Ausbilder das sagt, wird ja alles gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-TREM Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) Wie gesagt, Komplexität, etc. etc. ist mir völlig egal, ich will hier nicht zeigen, was ich drauf habe, ich will hier meine Prüfung mit einem sehr gutem Ergebnis bestehen... Das ist Fakt! Das jeder einen WSUS installieren kann, gebe ich dir fast recht, aber dein Beitrag trägt nichts zum Thema bei. Wenn ich mein Können zeigen wollen würde, dann hätte ich mir ein komlexeres Thema wie VoIP mit Asterisk und 100 Ciscophones etc... oder Faxserver (auf Clustersystem) mit Exchange, Mailserver... etc... aber das möchte ich nicht und um das gehts hier auch nicht. Naja, egal, muss mich hier nicht rechtfertigen, möchte hier lediglich Anregungen holen, wer nichts zum Thema beitragen kann/möchte, soll es lassen. Danke... Bearbeitet 24. Februar 2010 von X-TREM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Komische Begründung... statt ordentlich zu Punkten mit einem interessanten Projekt kommst du mit sowas? Also entweder hast du von dem Rest keine Ahnung, oder nicht mal Ansatzweise die Möglichkeit gehabt, es zu realisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Wie gesagt, Komplexität, etc. etc. ist mir völlig egal, ich will hier nicht zeigen, was ich drauf habe, ich will hier meine Prüfung mit einem sehr gutem Ergebnis bestehen... Das ist Fakt! Das jeder einen WSUS installieren kann, gebe ich dir fast recht irgendwie ein Widerspruch in sich oder? Nur wenn du zeigst, was du drauf hast (gute Arbeit), ist das Endprodukt ein gutes/sehr gutes Ergebnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-TREM Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 yo, merci für die Antworten... ja, ich habe keine Ahnung, von mir aus... wiki habe ich gemacht, Exchangeserver, PublicShareFolder betreue ich, konfiguriere ne VoIP Anlage mit Asterisk und Cisco Phones usw... Naja, egal. Wie gesagt, das ist meine Meinung, hat sich zu dem Zeitpunkt auch angeboten und deswegen habe ich es genommen! Klar gibt es bessere Themen, will ich ja nicht bestreiten, aber ich denke, ich were meine Gründe haben, warum ich das genommen habe und wollte hier lediglich Anregungen finden, aber naja, habs schon. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.