Russek Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Hey !!! Hier mal wieder eine kleine Aufgabe die Ich zu lösen hatte: Zeichnen Sie das Zustandsdiagramm des Tempomats eines Kraftfahrzeuges. Das Fahrzeug wird mithilfe des Zündschlüssels gestartet und ausgeschaltet. Nach dem Anschalten des Autos ist der Temponat ausgeschaltet. Durch Drücken der Select -Taste wird der Tempomat aktiviert. Die aktuelle Geschwindigkeit des Autos wird als Zielgeschwindigkeit des Tempomats eingestellt. Ist der Tempomat eingeschaltet, hält das Auto selbstständig die ein- gestellte Zielgeschwindigkeit. Aktives Bremsen oder Beschleunigen des Fahrers deaktiviert den Tempomat. Durch Drücken der Resume-Taste wird der Tempomat wieder aktiviert. Hierbei wird die zuletzt eingestellte Zielgeschwindigkeit wieder als Richtgeschwindigkeit genutzt. Würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mal wieder ein paar Tipps, Verbesserungen oder Kritik abgeben könntet. Mein Diagramm dazu liegt in der Anlage. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.