Slider Geschrieben 26. August 2000 Teilen Geschrieben 26. August 2000 Hi alle zusammen Ich habe ein problem. Und zwar ich will mit Outlook meine Mails abholen. Ich habe fetchmail konfiguriert und es funktioniert. dann habe ich auch noch procmail konfiguriert. Jetzt starte ich Outlook und er fragt mich nach einen password mein user passwd klappt auch nicht. Meine Linux kiste ist als pdc konfiguriert und funzt. Ich logge mich erfolgreich an die domaine an. Bitte helft mir. p.s. senden möchte ich sie nicht thx an alle cu -=[ SlideR ]=- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 27. August 2000 Teilen Geschrieben 27. August 2000 Mit PDC und/oder Domain dürfte das nichts zu tun haben. 1.) Läuft überhaupt ein popper auf dem Linux? 2.) Hast du POP3/IMAP4 mal zu Fuß getestet? fetchmail und procmail erfordern nämlich nur einen laufenden SMTP (sendmail wahrscheinlich). Die meisten Linux-Distributionen kommen mit sendmail, aber nicht mit popper oder imapd. Prüfe also, ob popper bzw. imapd in der inetd.conf aktiviert sind, ob der tcp-wrapper deine IP nicht blockt und ob dein Outlook/Windows-Password gleich dem deines Users auf dem Linux ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.