Emanon Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 Ich würde gerne Wissen wie ich nach dateien suchen kann, und wenn diese alter als 30 Tage sind lösche. Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 18. Mai 2001 Teilen Geschrieben 18. Mai 2001 am besten schreibst du dir ein kleines shell skript oder ein kleines tcl programm. unter tcl bekommst du mit file mtime name den zeitpunt der letzen modifikation. ich bin mir sicher, daß das mit c auch geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puck Geschrieben 18. Mai 2001 Teilen Geschrieben 18. Mai 2001 Geht doch mit der Shell einfacher cd / find -atime +720 | xargs rm Sucht nach Dateien, auf die vor 720*24 Stunden zuletzt zugegriffen wurde und übergibt die Dateinamen an rm. (720 * 24 Stunden = 30 Tage) man find Ich hoffe es hilft Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.