dondy Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Guten Abend, ich suche ein Lied das sehr Ali G ähnlich klingt, es aber nicht von ihm ist. Es wird nicht gesungen sondern in einem komischen Rhytmus genuschelt oder was auch immer das sein soll. Der Beat hinter dem Lied ist eher Hip Hop ähnlich. Es hört sich an als ob ein besoffener singt. Weiß das einer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ess.Sixx Geschrieben 5. Januar 2008 Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Suche nach Musik mit Deiner Stimme : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Es hört sich an als ob ein besoffener singt. Warum nur kommen mir gerade irgendwelche nervigen Viecher von Jamba, Zed und Co. in den Sinn? :floet: :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 der besoffene elch? :bimei taugt diese suchseite was? hat die mal wer probiert? wird im falle von dondy wohl eher schwer aber prinzipiell ne super idee! es gab doch auch mal diesen handydienst wo man wo angerufen hat und dann ne sms bekommen hat... weiß einer wo(her)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Youser Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 50 Cent - In da Club *G* Im Ernst. Glaubst du dass DAS jemand mit deinen Angaben erraten kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 taugt diese suchseite was? hat die mal wer probiert? wird im falle von dondy wohl eher schwer aber prinzipiell ne super idee! Diesen Dienst wurde grade von uns ausgiebig getestet. Angefangen von einer bescheidenen Musikauswahl ("We will rock you" von Queen oder "Bad Boys" gab es nicht). Nach etwas suchen haben wir dann doch noch ein Lied gefunden, dass sie hatten und es wurden ein paar Zeilen gesungen. Das ergebnis war doch sehr verblüffend. Der überwiegende Teil der Ergebnisse bestand aus asiatischen Songs, Das eigentlich Lied war nicht bei den Ergebnissen bei. :upps Dann möchte er andauernd wissen, wenn man seine Stimme aufnehmen möchte, dass da ein eingreifen seitens midomi.com erfoerlich ist wegen dem Mikrofon. Fazit: Zu gebrauchen ist diese Seite nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 vielen dank für diesen kompetenten erfahrungsbericht kann ich mir das micro anschließen und die enttäuschung danach sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.