Hunduster Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Hi zusammen, ich muss auf einem w2k3 Das Admin Profil in mein Profil kopieren. Habe einen dritten Admin User angelegt und mich nach einem Neustart mit diesem angemeldet. So, nun ist wie zu erwarten war das Adminprofil ausgegraut was kopieren angeht. Wie finde ich nun raus, welches Prog oder welcher Dienst mit dem Konto Arbeitet? Ich hatte sowas schonmal und ein Kollege gab mir ein kleines Tool aber ich weiß nicht mehr welches das war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feelX Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 vllt der User Profile Wizard ForensiT - User Profile Wizard Damit kann man ein Profil auf einen anderen Benutzer im ADS umstellen, aber ob es zum kopieren geht, weis ich gerade nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 6. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Funktioniert leider nicht:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 6. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 So, ich habe jetzt gerade das Transfer Toll getestet. Ich habe nun einefach meinem Benutzer Zugriff auf das Profil des Administrators gegeben und wenn ich mich nun mit meinem Namen anmelde läuft dies über das Admin Profil. Das reicht mir Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.