4ipok Geschrieben 20. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2013 *Update* Ja der Post ist Alt.... Aber es ist es wert Mein aktuellen beruflichen Stand zu anzugeben um zu zeigen das Jeder eine Chance hat. Meine Ausbildung als FIAE musste ich wegen Geldmangel abbrechen aber trotzdem bin jetzt bei einer Werbeagentur angestellt als Back-end Programmierer. Und das ohne English Kenntnisse oder einer abgeschlossene Ausbildung. Also wer das Interesse und den Willen hat, hat nicht nur Chance sondern auch Zukunft! lg Iwan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Dann mach mal schnell deine Prüfung als Externer. Denn du wirst der Erste sein, der bei Entlassungen entlassen wird. Jetzt verdienst du doch auch Geld. Wäre für deine Zukunft sicherlich vorteilhafter! Getippert mit einem mobilen Fernsprechgerät (GT - I9070) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.