kraYzee Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Hallo alle zusammen! Ich habe ein großes Problem. Ich soll den Kalender vom Tobit David Infocenter 1:1 nachbauen. So das ich halt einiges nachträglich eintragen kann. So sieht er original aus und auch so soll ich ihn nachbauen: Kalender Dies soll wie gesagt alles in HTML stattfinden. Nur habe ich absolut keine Ahnung wie ich das machen soll, weil ich mich mit HTML 0 auskenne, soll es aber trotzdem machen. Ausserdem sollen folgende Features enthalten sein: - Dort wo jetzt "10 März 2008 - 16 März 2008" steht, soll ein "Platzhalter" sein, für den Zeitraum. - Dort wo jetzt "KW11" steht, soll ebenfalls ein "Platzhalter" sein für die Kalenderwoche. - Dort wo jetzt "Montag, 10 März" steht, soll auch ein "Platzhalter" sein für die Tage. Die Gestaltung in HTML ist nicht mein Problem (denke ich zumindest) Jedoch bereiten mir die Features nur sehr große Probleme, weil ich absolut gar keine Ahnung habe, wie ich diese "Platzhalter" erstellen oder integrieren soll. Könnt ihr mir irgendwie helfen, wäre echt sehr nett. Vielen Dank schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 komplett nur in html wird das ganze net gehen.. html selbst kennt halt keine variablen (platzhalter) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kraYzee Geschrieben 7. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Achso... hm... das ist natürlich nicht so gut Was gibts denn sonst noch für Alternativen? Das ganze in PHP eventuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.