aline234 Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Huhu, ich suche zwecks Fasching einen Neutralisator (Blitzdings) aus den Filmen Men in Black. Leider hatte ich bei ebay und sonst im Internet keinen Erfolg Weiß da jemand zufällig wo man sowas bekommen könnte oder wie ich den einfach nachbauen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 der heißt Neuralisator oder im Original Neuralizer aber ausser im Amiland hab ich auf die schnelle im Netz auch nix gefunden. Da du ja aus Berlin kommst könntest du vielleicht in den örtlichen Comic-Läden Glück haben.. z.B. Roman Boutique, Grober Unfug oder Modern Graphics.. vielleicht haben die sowas noch da (und hoffentlich nicht bloss die "Master Replicas" ) oder wissen wo man sowas kriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 7. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 ui, sorry für den denkfehler, natürlich heißt der neuralisator... :upps wir können uns aber auch auf blitzdings einigen danke für den tipp mit den comic läden, da werd ich wohl demnächste mal nen paar besuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 aber ich muss dich enttäuschen.. funktionieren wird das teil nicht.. es gibt zwar einige archaische varianten die gehirnfunktionen und insbesondere das kurzzeitgedächtnis durch stromstösse auszuknippsen und bestimmte erinnerungen zu löschen, aber die werden nicht mehr verwendet, weil als menschenunwürdig erachtet BTT: ansonsten selbst bauen .. zum beispiel mit ner einfachen hellen roten led, nem taster und ner batterie.. das ganze in ner passenden hülle unterbringen und fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 ... ansonsten selbst bauen .. zum beispiel mit ner einfachen hellen roten led, nem taster und ner batterie.. ... Dann aber bitte so, dass nach kurzer zeit ein Blitz eines Fotoapparates ausgelöst wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 8. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 also eigentlich wollte ich wegen einem abend nich so einen aufwand betreiben... wobei ich die idee mit dem fotoapparatblitz irgendwie cool find Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 9. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 naja man könnte sich ja einen wegwerf-fotoapparat kaufen und auseinanderbauen... da wäre die technik ja dann schon gelöst... hm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 denn aber bitte auf die isolierung spannungsführender teile achten.. kann sonst seeeehr schmerzhaft werden (aus erfahrung ..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 9. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 die frage is nur was ich als hülle benutze. spontan fällt mir da eine zigarrenhülse ein. aber ich will mir deshalb nich nen zigarre kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 naja sonne independence zigarre kost glaub ich 1,50 oder so .. das wäre ja zu verschmerzen .. frag ist haltob das platztechnisch passt . alternativ fallen mir da allerlei dinge aus dem sanitärfachhandel ein ... oder gaaaanz einfach das innenleben on ner klorolle (oder besser, der länge wegen ner küchenrolle) mit alufolie umwickeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 10. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 bissl breit das teil dann oder ? man müsste schaun wie viel platz die ganze technik einnimmt... anscheinend bin ich die erste die son teil bauen will, jedenfalls hab ich im internet keine fotos o.ä. gefunden :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 eben drum sonne aluhülle vonner independence zigarre.. die hat IMHO den perfekten durchmesser.. da passt denn auch wunderbar eine oder 2 AA batterien rein alternativ könnte man natürlich auch noch eine mini maglite umbauen. also den schalter auf tastbetrieb umbauen, den reflektor abschrauben und gegen eine neuralisator kappe ( ) tauschen .. geht alles .. die frage ist halt - wie viel aufwand will man betreiben - wie geschickt ist man handwerklich - stehen einem passende werkzeuge zur verfügung wenn du ne drehbank hast kann man natürlich auch selbst was drehen aber das wäre vermutlich etwas overdosed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Ich würde da auch so wie dgr243 vorgehen. So eine Zigarrenhülle ist wirklich ein ziemlich gutes Maß. Und da hält sich der Aufwand bestimmt noch in Grenzen. Und wenn du selber was bastelst, dann wollen wir das Ergebnis hier natürlich sehen. :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Die zigarrensache find ich auch passent, is halt nur ne veraltete version und nicht aufschiebbar, wie das orginal. ebay hat das ding auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 10. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 naja nich aufschiebbar... wir wollen ja nich übertreiben also ich werd mir heute mal sone einwegkamera kaufen und mir davon das innenleben angucken. und dann muss ich noch nen zigarrenladen suchen und wenn ich das dann tatsächlich zustande gebracht habe gibts auch fotos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 10. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Die zigarrensache find ich auch passent, is halt nur ne veraltete version und nicht aufschiebbar, wie das orginal. ebay hat das ding auch hm ganz schön teuer für einen abend... ich werd wohl doch basteln müssen abgesehen davon will ich nich wissen was bei dem versand schief gehen kann, wenn ich in den usa bestelle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 sonne independence zigarre bekomsmt hier an jeder tankstelle.. und wenn nicht da, dann zumidnest an jeder shell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 hm ganz schön teuer für einen abend... ganz unten ist da auch ein Link wo du den einzeln für 11 Euro bekommst, denke nicht das du beim Basteln günstiger bleibst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Wenn es wenigstens bei den 11 Euro bleiben würde. Das Neuralisator kostet ca. 16 USD und dann muss man ja nochmal 23 USD dazurechnen. Ich denke, da kann man schon günstiger basteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 11. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 hmpft in soner wegwerfkamera is so eine riesige platine drin, dass die natürlich *nicht* in eine zigarrenhülse passt... so viel zu dem plan! :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Januar 2008 Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 das hatte ich vermutet .. daher ja auch weiterhin meine ursprüngliche idee mit taster und led Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vertigo Geschrieben 19. Januar 2008 Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 hab vor letztes jahr einen gesehen der hatte auch son kleinen hund wie im film. der hat dem n kleinen empfänger aufn rücken gebastellt! und schon konnte der sprechen. war ganz lustig. aber der hund tat mir total leid, hatte ganz schön was zu schleppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.