tribal72 Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Hallo liebes Forum ! Ich absolviere zurzeit eine Ausbildung zum IT-SE und habe schon den ersten Teil meines Praktikums beendet. In meinen Praktikumsbetrieb bin ich im PC-Service eingesetzt und habe gute Aussichten nach der Ausbildung übernommen zu werden. Leider haben sie für mich kein richtiges Thema für meine Projektarbeit. Kann mir da von Euch einer bei meiner Suche nach Ideen helfen. Ich bin für jeden Vorschlag dankbar. MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-MukKeL Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Was hälst Du davon deinen Ausbilder / Vorgesetzten zu fragen? PC - Service hört sich für mich an wie PC Schrauber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1pruefer Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 ... Kann mir da von Euch einer bei meiner Suche nach Ideen helfen. Ich bin für jeden Vorschlag dankbar. Vorschläge zur Unterstützung bei der Suche: Selber die Suchfunktion in diesem Forum einsetzen Selber Googeln mit den Begriffen Projektarbeit, Projektantrag ITSE ... Diverse Projektvorschläge auf ITSE-Pruefung: Vorbereitung auf die IT-Abschlussprfung Selber weitere einschlägige Foren nach ITSE-Projekten abklappern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.