Don Felice Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Hi Ich suche ein Buch über MySQL das sehr sehr einsteigerfreundlich und sehr leicht verständlich geschrieben ist, aber auch sehr ausführlich ist (falls das alles in einem Buch möglich ist) ich hoffe ihr habt da ein vll. ein paar gute Buchtipps grüße Don Felice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Hallo, Google findet genügend Tutorials. Wenn Du ein Buch haben willst, dann die O'Reilly Bücher MySQL Datenbankhandbuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don Felice Geschrieben 10. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 ok danke sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don Felice Geschrieben 21. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 ähm ist das Buch eingentlich auch was für Vollnoobs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Hast Du hier schon nach Rezensionen geschaut? http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w/028-0175665-7893358?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=mysql&Go.x=0&Go.y=0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gremlin31 Geschrieben 22. Januar 2008 Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 ich habs mit diesem älteren buch hier gelernt, da steht zwar fortgeschrittene und profis drauf aber ich fands gut zum einsteigen. Amazon.de: MySQL im Einsatz . Mit ODBC, JCBC, PHP und Perl: Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielwaren & mehr: Heinz-Gerd Raymans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.