Ragdalfius Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Tach auch! Ich starte den verzweifelten Versuch 14 Leute an einem Termin zusammen zu bekommen und suche dafür entweder ein Skript was mir die Sache erleichtert, oder wenn es das sogar für frei im Netz gibt nehm ich auch das gerne Ich hab mal so eine Seite gefunden bei der das ging, aber die Buchmerkzeichen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren... Bedankt und :e@sy @Conty für die tolle Idee hier zu fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 outlook, lotus oder mozilla geht nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 7. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Es soll schon für 14 "fremde" Personen sein, aus einem anderen Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Irgendwer hatte da doch mal was, um die Ddorfer Treffen zu planen. Jaraz, wenn ich mich nicht irre... Und wo ich so drüber nachdenke... Hatte Crashi das nicht auch für die Planung fürs Soapie-Treffen genutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Und wo ich so drüber nachdenke... Hatte Crashi das nicht auch für die Planung fürs Soapie-Treffen genutzt? Ja hat er! Das könnte ich übrigens auch sehr gut mal gebrauchen... :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 New Poll? :cool: [/OT] :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigred2010 Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Wie wäre es mit google-kalender? Allerdings müssen sich die Leute bei google Registrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Crash hatte es mal, aber irgendwie "verlegt" Big: google Kalender kenn ich nich, schau ich mir mal an, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Hi raggy, kuck mal hier: Doodle Das ist so wie vom crashi. Leider nur online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.