mupp Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Hallo zusammen, in welcher Phase mache ich die Wirtschaftslichkeitsanalyse? Logisch wäre doch in der Analysephase oder doch eher zum Schluss? Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DasRenTier Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 ich hab es als letzten punkt bei der analysenphase. Ob das richtig ist kann ich aber nicht 100% sagen am 24.01 ist der tag x :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. Januar 2008 Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Ich werde es auf jeden Fall vor der Durchführung machen. Wäre irgendwie doof, wenn ich nach der Realisierung merke, dass mein Projekt nicht wirtschaftlich war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.