foo Geschrieben 4. April 2001 Teilen Geschrieben 4. April 2001 Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage. Ich will mich in nächster Zeit in bischen mit Linux beschäftigen. Ich hab auf meinem Rechner Suse 7.0 installiert, jedoch bring ich meine Grafikkarte(GeForce2 MX) nicht zum laufen. Linux läuft schon, nur komm ich nicht in die grafische Oberfläche. Kann mir irgend jemand helfen!! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 4. April 2001 Teilen Geschrieben 4. April 2001 kein problem. nvidia beitet auf seiner hp ein entsprechendes packet zum download an. irgendwo bei den treibern. damit sollte die karte dann laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 5. April 2001 Teilen Geschrieben 5. April 2001 Original erstellt von foo: <STRONG>Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage. Ich will mich in nächster Zeit in bischen mit Linux beschäftigen. Ich hab auf meinem Rechner Suse 7.0 installiert, jedoch bring ich meine Grafikkarte(GeForce2 MX) nicht zum laufen. Linux läuft schon, nur komm ich nicht in die grafische Oberfläche. Kann mir irgend jemand helfen!! :confused:</STRONG> Ich geb dir mal n Tipp: Wenn du dich in Linux einarbeiten willst, dann lass den graphischen schnickschnack erstmal weg, lern erstmal mit der bash umzugehen, hierfür kann ich dir n gutes online handbuch empfehlen: http://www1.lunetix.de/LHB/ viel spass mit "einem besseren Betriebssystem" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.