Technician Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Hi! Ich suche Logos von IRIX und Solaris (so wie das Fähnchen von Windows). Wenn jemand was hat (möglichst als bmp statt jpg) – bitte an technician@firemail.de mailen. Gruß, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 25. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2001 Gibt es denn wirklich keine Logos davon... Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 25. Mai 2001 Teilen Geschrieben 25. Mai 2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captainhook Geschrieben 25. Mai 2001 Teilen Geschrieben 25. Mai 2001 Original erstellt von Technician: <STRONG>Gibt es denn wirklich keine Logos davon... Technician</STRONG> www.sgi.com? www.sun.com? Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 28. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2001 @Captainhook logisch, dass ich da schon nachgeschaut habe... waren aber alles ziemliche Text-Seiten und von einem Logo habe ich leider nichts gefunden... Gruß, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.