rogerssocke Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Hallo Leute, meine Ausbildung als FIAE endet im Juni und ich schließe die Tage einen Vorvertrag ab. Meine Frage ist nur, wie viel Geld ich fordern kann. Alter: 22 Wohnort: Bochum Berufserfahrung: nur Ausbildung Vorbildung: 1,5 Fachabi, Java und PHP Kenntnisse Arbeitsort: Bochum Grösse der Firma: 30 Tarif: kein Branche der Firma: Softwareentwicklung Arbeitsstunden pro Woche: 40 Gesamtjahresbrutto: ? Anzahl der Monatsgehälter: 13 Anzahl der Urlaubstage: 31 Sonder- / Sozialleistungen: - Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich) Java, J2EE, JSF und SQL Werde in einem Team arbeiten und bei einem alten Projekt von mir als Ansprechpartner dienen. Zu erwähnen ist vielleicht auch noch das ich in der Schule einen Schnitt von 1,0 habe. Ich hoffe diese Angaben reichen euch, um mir sagen zu können, was ich fordern darf. Gruß rogerssocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ExAzubi Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Also, nach meiner Meinung nach kann man so um die 26.000 € Brutto als Einstiegsgehalt anfangen. Sind also 2000 € p.m. Würde ich als Verhandlungsbasis ansetzen. Habe auch nach der Ausbildung bei meinem neuen AG mit 2200 p.m. Verhandelt und bekommen. IG Bergbau und Chemie war es damals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.