tak47 Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Hallo, gibt es irgendwo im Netz eine anständige zusammenfassung vom ccna3. Von mir aus auch nur eine ppt mit den wichtigsten sachen? die course materials sind nämlich etwas unübersichtlich gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Batigoal Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 wenne mir deine email-addy gibts, könnte ich dir ne gute zusammenfassung in pdf schicken. greetz emrah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi82 Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Hallo emrah, ich könnte so etwas auch sehr gut gebrauchen! Meine Email: tobihelm@web.de Vielen Dank schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tak47 Geschrieben 10. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 tak47@tbechtold.de merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmat Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Hallo emrah, ist das eine Zusammenfassung von dem Cisco Kurs? Wäre nett, wenn du sie mir auch zusendest. -> Mathias.Schuh@Kirbis.de DANKE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
homboy600 Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 hallo kann mir jemand auch mal die Zusammenfassung ccna3 schicken? Homie600@freenet.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Auszug aus den Boardregeln: 15. Beiträge, die nur dazu dienen, die eigene Emailadresse zu hinterlassen, sind unnötige, nicht erwünschte Beiträge (siehe Boardregel 6). Angebote über das Verschicken von Hilfsmaterialien per Mail sind so zu kennzeichnen, dass sich Interessenten direkt per PM oder Email beim Anbieter melden sollen. Also bitte Batigoal anschreiben. Hier closed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge