dan_vfb Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Ich hatte die Idee einen Mail-Server als Abschlussprojekt aufzusetzen. Da ich mir halt sehr unsicher bin, wie die Kriterien bei der IHK sind, frage ich lieber vorher hier nach. Ist die Idee denn passend? Und welches Programm würdet ihr nutzen? Ich hatte "HAMSTER" ins Auge gefasst. Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 *seufz* Wie lautet die Frage, wenn ein Mailserver auf vier Beinen die Lösung sein soll ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IceFaLL Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Ich antworte mal für ihn Wir haben bei uns im Betrieb Lotus Notes, und er soll nen alternativen Mailserver dazu finden, aufsetzen, konfigurieren und testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dan_vfb Geschrieben 10. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 So ist es... komische Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Der Hamster als Alternative zu einer ausgewachsenen Groupware wie Notes? :eek Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. In der Liga Notes spielen andere mit, aber doch nicht der Hamster. Tobit, Groupwise, Openexchange, MS Exchange. Aber bitte keine kleinen kuscheligen Haustiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.