d.uNd.eE Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Hi zusammen, ich hab n Problem Ich hab hier ne DLL und ne referenz dazu, aber keine .a .lib öä Datei. Weiss irgendwer, wie ich die jetz eibinden kann? Benuztze DevC++ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Das kommt ein wenig darauf an, was für eine DLL das ist. Welche Symbole exportiert sie denn? Normalerweise nimmt man LoadLibrary/GetProcAddress. Wenn es sich um eine COM-DLL handelt, muss man natürlich anders vorgehen. Und wenn sie C++-Symbole eines anderen Compilers exportiert, hast du ein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d.uNd.eE Geschrieben 9. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Das ist ne standard DLL, in VB geschrieben. Sin keine klassen, sondern nur "direkte" Sybole beispiel: Prototyp: int itep_setConditionfile(char *filename); ich hab nur absolut ka davon... n Beispielcode wär super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 n Beispielcode wär super Using Run-Time Dynamic Linking (Windows) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d.uNd.eE Geschrieben 9. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Yeeehhaaa...Funkt danke danke danke sonst hätt ich noch die ganze Nacht hier gehockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.