Tensor Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Ich bin FISI Azubi im 2 Lehrjahr und habe in den letzen fast 2 Jahren 80 Überstunden angesammelt. Mein Chef hat mir heut das Angebot gemacht mir für die 80 Stunden 1200 Euro zu bezahlen. Er meinte auch das Sei das auf Dez 2007 schlüsseln würden so das ich keine Steuern zahlen müsste sondern nur 20% Sozialabgaben. Somit würden mir noch ca 960 Euro bleiben. Da ich noch viel Resturlaub von 2007 habe denke ich das ich nicht dazukommen werde die 80 Stunden abzufeiern. Was meint ihr zu dem Angebot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einfachgust Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Wenn ich mich nicht vertippt habe sind das 12 Euro (Brutto) stundenlohn. Ich hab als Azubi Fisi im 1. Lehrjahr nen (Brutto) Stundenlohn von ca. 4 Euro, ich vermute mal viel mehr wirst du auch nicht haben. Also wenn du meinst du kommst mit deinem Jahresurlaub locker aus würd ich das Angebot auf jeden Fall annehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Youser Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Nach meiner Mathematik sind das 15€ Stundenlohn für Azubistunden. Das würd ich auch annehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jehova-3 Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Nach meiner Rechnung ist es beides, nämlich einmal netto und einmal brutto. Davon mal abgesehen klingt das Angebot doch ziemlich gut und wenn da nicht noch ein paar finanzielle Haken dran hängen sollten würde ich das durchaus annehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Aber achte auch darauf, dass du dein Kindergeld nicht damit verwirkst, sonst kann das ganze ganz schnell ne Minusnummer für dich (oder deine Eltern) werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tensor Geschrieben 9. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Ich denke auch das ich das Angebot annehmen werde weil Geld kann man ja immer gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.