snoeber Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Ich habe zu Hause einen Apache-Web-Server laufen und möchte meine intere Website mit einem Flash-Intro beginnen lassen. Flash ist fertig und die +.html-Seite in httpd.conf angegeben. Apache zeigt auch die richtige Seite an (sehe ich am Titel), das Flash-Intro wird aber nicht gestartet. Wenn ich über den Browser direkt die Website öffne läuft alles wie es soll. Ergo muß ich was in der httpd.conf änder. Nur was, das ist meine Frage ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captainhook Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Hi, bist Du Dir sicher, daß es richtig in den HTML-Code eingebettet ist? Das riecht nämlich stark nach einem Fehler darin, wenn es beim Direktaufruf funktioniert... Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snoeber Geschrieben 24. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2001 Naja, beim direkten Aufrüfen über Netscape funktioniert es ja, also sollte der Html-Code richtig sein. Außer dem wurde die Einbettung automatisch vorgenommen. Trotzdem beherzige ich deinen Einwand und überprüfe mal den code dahingegen. danke schon mal, ich sag bescheid, ob es geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefanonderka Geschrieben 25. Mai 2001 Teilen Geschrieben 25. Mai 2001 ...der code für NS und IE is unterschiedlich. Am besten du lässt mal im Flash das HTML-Previwew laufen (F12 oder so) und klaust dir aus dem aufpoppenden Browserfenster den Code zum Modifizieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snoeber Geschrieben 31. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 ... und tatsächlich, es war nur ein Schreibfehler im Code und da sucht und sucht man ;-) mfg snoeber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.