Makai Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Hey, ich hab da so ein Problem. Und zwar geht es um ein Profil. Es dauert erstmal 5 Minuten bis es hochgefahren ist ab dem Anmeldeschirm, er hängt sich beim zugriff aufs Netzwerk auf (homeshare), es kommen Fehlermeldungen mit " memory could not be read" am schluss bei Iexplorer.aber firefox geht...allgemein hängt er sich gern auf. Aber am Arbeitsspeicher kann es niocht liegen weil das zweite Profil funktioniert und ich auf alles zugreifen kann damit. Weiß jemand was da falsch sein kann =/ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Hallo, ein paar mehr Informationen dürfen es ruhig sein. Welches Betriebssystem? Was für eine Netzanbindung mit deinem "Homeshare"? Wird das Profil vom Share geladen oder liegt es lokal? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Makai Geschrieben 9. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Windows XP Prof. SP2 Was meinst du mit Netzanbindung? Das Profil wird vom Share geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Hast Du eine Domäne? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Makai Geschrieben 9. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Ja hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peng00 Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Klingt irgendwie, als ob keine Auslagerung passieren kann. Check mal deine Berechtigungen auf die pagefile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.