andy_mann Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einem Windows XP workstation Rechner von mir. Beim Hochfahren kommt die Meldung über Blue Screen, die Datei System32/config/system fehlt, Bitte legen sie die Original CD ein und starten SIe erneut. Er möchte dann die Reperaturdiskette haben. Habe ich aber leider nicht. Kann ich sie aus einem anderen System wieder her hollen oder wie sollte ich vorgehen ? Vielen Dank für Euer Bemühen. Gruß andy_mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Sieh dir das mal an -KLICK- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy_mann Geschrieben 9. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Hallo Hunduster, vielen Dank für die Info. Genau das war es. Ich mußte alerdings nichts mehr dazu machen. Er hat wieder nach beeden der Konsole wieder normal gestartet. Gruß und Danke andy_mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.