bart Geschrieben 18. Juni 2001 Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 hallo, da ich nach 2 semestern informatikstudium festgestellt hab, daß das wohl nich so das wahr für mich ist, hab ich beschlossen eine lehre als FISI zu machen (ausbildungstelle hätte ich schon) nun hab ich von einem bekannten gehört, daß man diese ausbildug verkürzen kann. Nun war die frage, wieviel da allgemein möglich ist, da ich während dem studium recht viel im bereich systenintegration tätig war und, denk ich mal, einen ganz guten kenntnisstand in dem bereich habe. wäre fein wenn mir jemand dazu auskunft geben kann... cu bart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 18. Juni 2001 Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 Nachdem du Abi hast kannst du auf 2,5 Jahre verkuerzen. Mehr geht glaub ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleed Geschrieben 18. Juni 2001 Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 hi! kleiner tipp: benutze mal die suchfunktion. da gabs schon einige threads dazu! soviel ich weiß kommts auf die vorbildung, den notendurchschnitt während der ausbildung und dann noch, ob der betrieb und die schule einverstanden sind an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja Geschrieben 18. Juni 2001 Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 Mit Abi kann man max. 1 Jahr auf insg. 2 Jahre verkürzen. Das haben jetzt auch zwei 30-jährige Kandidaten aus meiner Berufsschulklasse gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bart Geschrieben 18. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 danke für die schnellen antworten, vieleicht kam das nich ganz raus, aber ich wollte darauf hinaus, daß ich n abi hab und den job schon seit über 2 jahren mach und wissen wollt, ob man unter 2 jahre verkürzen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.