jimmyone Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Guten Morgen zusammen, ich habe gerade die Kurzform der Aufgabenstellung fertiggestellt bzw. noch einmal überarbeitet. Der Projektantrag an sich steht, nur ich möchte gerne wissen ob die Aufgabenstellung so ok ist, besonders weil ich mir bei den Schnittstellen nicht ganz sicher bin. Danke. Der Internet- und Intranetauftritt der Firma X soll neu ausgerichtet und aufgebaut werden. Einzelne Abteilungen sollen ihren Auftritt auf den Internetseiten selbst gestallten können. Vorhanden ist ein Webserver, dessen Hard- und Software nicht mehr zeitgemäß erscheint, welcher aber den bestehenden Internet- und Intranetauftritt beinhaltet und verwaltet. Meine Aufgabe ist ein Teilprojekt des gesamten Auftrags. Es beinhaltet den Aufbau eines Testservers inklusive Installation und Konfiguration des Betriebssystems Linux sowie die Einrichtung eines kompletten Webservers und die Integration des Testservers in das Rechenzentrum der Firma X. Die Schnittstellen des Projektes sind auf der organisatorischen Seite Herr A als Softwareverwalter und auf der technischen Seite die Systemadministratoren Herr B (Administrator Server), Herr C (Administrator Netzwerk) und in der Funktion als Projektleiter sowie Administrator Webanwendungen Herr D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Und an welcher Stelle triffst du fachlich relevante Entscheidungen? Ich lese nur Installation, Installation und Installation. Der FiSi ist kein Installateur, sondern auch ein Berater und halber Kaufmann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
die.dagmar Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 könnte man das Thema nicht trotzdem wählen, wenn man die Systeme noch nicht vorgibt, sondern erst während des Projekts auswählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.