Maverick897 Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe auf einem Formular ein Treeviewsteuerelement, dass mir hierarchisch bestimmte Dinge aufzeigt. Dies funktioniert auch reibungslos. Jetzt hab ich die Methode Treeviewelementname_NodeClick() verwendet, um in einem Unterformular Daten auszugeben, die sich auf den ausgewählten Knoten beziehen. Wenn ich dieses Formular per Doppelklick öffne, funktioniert alles reibungslos und ohne Probleme. Jetzt hab ich ein Startformular eingebaut, über das ich dieses besagte Formular über einen Button öffne. Dadurch hab ich ganz plötzlich das Problem, dass die NodeClick() Methode nicht mehr funktioniert, bzw. überhaupt gar nicht angesprochen wird als ob sie gar nicht erst gefunden wird. Ich weiß einfach nicht mehr weiter woran das liegen kann. Das Problem ist allerdings auch erst aufgetreten, nachdem ich in der Treeview noch einen Knoten hinzugefügt habe. Vllt kann mir wer weiterhelfen wäre sehr dankbar. mfg Maverick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.