xx-meise-xx Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Hallo zusammen, ichhab gerade ein bischen Zeit mit dem Problem des Abschlussprojektes herumzuquälen, und da wollte ich mal fragen, ob jmd ne Idee hat, da ich eigentlich noch total im Dunkeln tappe. Eckdaten: -Firma mit 15 Mitarbeitern -Entwicklung von Automatenhardware, für Zigaretten und Heißgetränkeautomaten -Möglichkeiten reichen von Verwaltung, über Technik und Produktion bis hin zur Administration. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Da tappe ich genauso im Dunklen, da es in der Abschlussprüfung um ein betriebliches Projekt gehen soll. Aber schau mal hier im Downloadbereich und auf pruefungsausschuss.de vorbei, da gibt es Projektthemen und Dokumentationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.