geloescht_o.JimKnopf.o Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Hallo Kollegen, habe im Mai meine Abschlussprüfung, beginne als langsam mit dem LERNEN! :mod: Habe im Forum schon viel gesucht und gelesen über die Prüfung. Wo bekomme ich die Sagenumwogene "lernen.pdf" Datei denn her? Wenn die jemand besitzt, bitte bescheid sagen. :-) Meine Adresse ist jimknopf_(at)gmx.de Danke JimKnopf Zitieren
Nikomania Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Ich weiß zwar nicht was die lernen.pdf ist aber das hört sich gut - die hätte ich auch gerne. xxxxxxxxxxxx Gruß Niko Zitieren
Un3XpeCteD Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 meinst du die aus diesem Thread? Zitieren
darkdevil88 Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Fand den lernstoff so gut das ich ihn mir direkt drucken lassen habe, hab im mai auch prüfung und fange auch langsam an zu lernen. Zitieren
LastPyro Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Hola ! Diese lernen.pdf kann auch gerne an bettina.horn@gmail.com gesendet werden Wäre super, danke!! Lg bettina und verena Zitieren
anTTreX Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Ja ich würde diese .pdf auch gerne haben Meine E-Mail: anttrex@gmx.de Vielen Dank schonmal Zitieren
bimei Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Diese lernen.pdf kann auch gerne an xxx gesendet werden Ja ich würde diese .pdf auch gerne haben Lesen und klicken könnt ihr aber schon, oder? Drei Postings weiter oben: meinst du die aus diesem Thread? bimei Zitieren
LastPyro Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 @bimei Lesen können wir schon Das Fragezeichen hat nur etwas irritiert. Haben's runtergeladen. Danke :hells: Zitieren
bimei Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 Ist klar, und Ausreden könnt ihr auch ganz gut. :D bimei Zitieren
LastPyro Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 wenn du wüsstest ^^ wir können noch viel mehr wünschen dir einen schönen dienstag :hells: Zitieren
kpaia Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 mir bitte auch schicken! sebastian.haslinger@accor.com Zitieren
Crash2001 Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 :upps Man sollte meinen, dass man als IT'ler des Lesens mächtig wäre. Anscheinend trifft das hier aber nicht auf alle zu, oder aber man ist einfach zu faul um diesen kurzen Thread durchzulesen und auf einen Link zu klicken... Zitieren
kpaia Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 hast recht. blind wie maulwurf :-) hab es aus dem thread gesaugt... gibts mittlerweile schon eine fassung für 2008? gruß, sebastian Zitieren
lxr Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 für mich bitte auch.. alex.rott@t-online.de danke Zitieren
Crash2001 Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 *rotfl* :upps :upps :upps @lxr: Lesen kannst du aber schon, oder? :confused: P.S.: Ein Paradies für einen Email-Sammel-Robot der Thread hier. Zitieren
lupo49 Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 *rotfl* :upps :upps :upps @lxr: Lesen kannst du aber schon, oder? :confused: P.S.: Ein Paradies für einen Email-Sammel-Robot der Thread hier. Deswegen hab ich mir extra ne 1x-Adresse angelegt :] Zitieren
bimei Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 Deswegen hab ich mir extra ne 1x-Adresse angelegt :] Kein Grund, nicht dennoch erstmal sinnerfassend zu lesen. bimei Zitieren
Teno Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 denen sollte man eine mit viren verseuchte lernstoff.pdf Datei schicken. nee spaß, will ja niemanden auf dumme Gedanken bringen :floet: Zitieren
geloescht_Fisi_Markus Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Ihr wißt aber schon das die lernen.pdf brain 1.5 vorrausetzt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.