Squdus Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Heidiho Ich habe folgendes Problem. Ich arbeite an einem Textverarbeitungsprogramm,welches in ein größeres Programm eingebunden wird. Dieses größere Programm hat ein Modul welches sich ums ausdrucken kümmert. Nun möchte ich dem zukünftigen Anwender die Möglichkeit bieten sich einen Drucker auszusuchen, dies regel ich über die ShowPrint-Methode des Commondialogs. Wie gesagt, haben ein extra Modul welches sich um's Ausdrucken kümmert. Auf jeden Fall möchte ich die hDC-Eigenschaft des Commondialoges dem des Printer Objektes zuweisen. Wenn ich dies allerdings tue, wird es mit der Meldung "Falsche Anzahl an Argumenten oder ungültige Zuweisung" quittiert. Mein Frage also. Gibt es irgend eine Methode um die hDC Eigenschaft des Printers zu bearbeiten? :confused: Danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.