Blackfighter Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Hi Leute, ich habe durch zufall gehört das es eine 4 Jährige Ausbildung zum Fachinformatiker gibt, wo 3 jahre schulisch sind und 1 Jahr im Betrieb, die man mit dem Realschulabschluss anfangen kann. Ich habe jetzt nur das Problem das ich in Niedersachsen in der Nähe von Hannover wohne und keine ahnung habe wo es so eine schule dafür gibt. Wäre schön, wenn mir jemand ein bißchen helfen könnte. Danke MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Soweit ich das weiß, reicht der Realabschluss aus, um mit der Ausbildung anzufangen, Du bist dann nach 3 Jahren, wenn Du nicht verkürzt, FIAE oder FISI. Wäre aber gut, wenn wir wissen, woher Du diese Information mit den 4 Jahren hast Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackfighter Geschrieben 11. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Ich kenne einen der Arbeitet als Lehrer für Netzwerktechnik, der meinte das es das mit 4 Jahren gibt wo eins von Praktisch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.