loubega Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Hallo zusammen, ich habe ein Problem: In meiner Firma darf ich leider mein Wunschprojekt nicht eigenständig durchführen, obwohl ich das vor meiner Einstellung zugesagt bekommen habe. Deshalb wollte ich fragen, ob jemand eine Möglichkeit sieht den ESX-Server als VM in einer VMware laufen zu lassen...geht sowas? Einen teuren Server kann ich mir leider nicht dafür leisten, deshalb bin ich für jeden Vorschlag, um das zu realisieren dankbar! Gruss, Lou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pcpeasant Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 du kannst den ESX-Server 3.0.2 in einer VM über VMware Workstation 6 laufen lassen und darin sogar eigene VMs erstellen und laufen lassen. Hab das selbst schon ausprobiert. Ist der ESX-Server 3.5 jetzt etwa schon raus ? Bis auf die vollmundigen Ankündigungen auf der VMware-Homepage habe ich davon nämlich noch nichts gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.