bpfitzner Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Hallo zusammen, wollte nur mal wissen, welchen Anteil an der Abschlussnote die Noten der Berufsschule haben? Bin bei der IHK Karlsruhe (falls das ne Rolle spielt :confused:) Zitieren
N0b0dy Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Gar keine. Wenn du keinen Antrag stellst, steht keine Berufsschulnote auf deinem Zeugnis. Was nicht heißt, dass nicht ein eventueller Arbeitgeber danach fragen würde. Zitieren
P3AC3MAK3R Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Die Berufsschulnoten sind für den Berufsschulabschluß relevant und nicht für den Berufsabschluß (Prüfung vor der IHK). Zitieren
mac_user Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Ein Lehrer hat mir mal gesagt das man nicht durchfallen kann. (In Hardware bin ich einfach ne Flasche. ) Ist dann das Berufsschulabschlusszeugnis, das was man vorlegen muss, wenn man nach der letzten besuchten Schule, bzw deren Abschluss gefragt wird? Vor allem wenn man vorher ein Realschulabschluss oder gar das Abitur gemacht hat? Zitieren
bimei Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Nur als klitzekleine Anmerkung: Karlsruhe gehört zu Baden-Württemberg. bimei Zitieren
bpfitzner Geschrieben 11. Januar 2008 Autor Geschrieben 11. Januar 2008 vielen Dank für diese Anmerkung! Aber was soll das für mich bedeuten? Zitieren
robotto7831a Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 In Baden-Württemberg sind die Regelungen anders als in den übrigen Bundesländern. Frank Zitieren
bpfitzner Geschrieben 11. Januar 2008 Autor Geschrieben 11. Januar 2008 OK, gut! Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte was anders ist? Zitieren
bimei Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Klickerklacker, das sollte Dir weiterhelfen. Gruss bimei Zitieren
bpfitzner Geschrieben 14. Januar 2008 Autor Geschrieben 14. Januar 2008 Danke für den Link! Muss jetzt nur noch verstehen was dort steht. Hört sich nämlich etwas kompliziert an! Aber jetzt weiss ich wenigstens ungefähr wie das bei uns in BaWü so abläuft. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.