menzyk Geschrieben 5. April 2001 Teilen Geschrieben 5. April 2001 Ich möchte auf einen NT-Server zufgreifen! Wie??? Ich habe die IP Adresse und den Namen des Verzeichnisses! Nur mehr weiß ich wirklich nicht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 ich schätze mal von linux aus ??? also dafür gibt es den befehl smbmount <verzeichnis auf anderem rechner> <mountpoint> beispiel auf dem rechner "hans" ist das verzeichnis "verz" freigegeben und soll unter "/mnt" gemountet werden: smbmount //hans/verz /mnt es gibt für den befehl auch noch ein paar optionen, mit denen man festlegen kann unter welchem namen man sich anmelden möchte. ... dafür würde ich einfach mal in die man-pages schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.