maddin Geschrieben 13. September 2000 Teilen Geschrieben 13. September 2000 ich plane mir auch für zu hause linux anzuschaffen und wollte mal einen rat bekommen welche ditribution (oder so ähnlich) besser ist. die von red hat oder die von suse. mfg maddin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
promillo Geschrieben 13. September 2000 Teilen Geschrieben 13. September 2000 Hi Maddin, Wenn es Dir um die einfache Installation geht, nimm Corel Linux, das war das erste BS, das sich fast so einfach, problemlos und schnell installieren liess, wie Mac OS. Gruss, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echo Geschrieben 13. September 2000 Teilen Geschrieben 13. September 2000 hallo maddin... also ich habe zu hause die suse und bin eigendlich sehr zufrieden. im praktikum hat man mich mit red hat konfrontiert mit der begründung dies sei die proffessionellere (schreibt man das tatsächlich so) lösung. die umstellung in sachen konfiguration war schon erheblich und obwohl ich zu hause immer noch die suse laufen habe und mir jetzt dann die 7.o holen werde rate ich dir doch ganz objektiv zur red hat distribution. alo echo... [Dieser Beitrag wurde von echo am 13. September 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echo Geschrieben 13. September 2000 Teilen Geschrieben 13. September 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gandalf: Der Nachteil von Suse liegt darin, dass Suse an vielen Stellen auf eigene Lösungen setzt, so dass der Umstieg von Suse auf andere Distributionen schwierig werden könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.