fingerlickingood Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Mahlzeit allerseits... ausbildung zum ist nun fast beendet und so kommt auch mir die frage, mit wieviel lohn kann ich denn rechnen? hier mal meine angaben: Alter: 24 Wohnort: Stuttgart (Umgebung) letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): Abitur 2004 Berufserfahrung: Ferienjobber in Systemhäusern, IT-Fachmärkten Vorbildung Cisco CCNA1 (wird nicht weiter forciert) Arbeitsort: Stuttgart Grösse der Firma: 10 Mitarbeiter Tarif: - Branche der Firma: Softwareentwicklung Arbeitsstunden pro Woche: 40 Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): - Anwendungssupport zu unserer Software - betreuen diverser Projekte - Datenbankentwicklung - Installationen gehaltsverhandlungen gestalten sich insofern schwierig, da der chef der eigene onkel ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.