Unique86 Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Hallo zusammen, ich habe auch mal eine Frage zur Gehaltsvorstellung. Bin nun auch fast fertig mit meiner Ausbildung zum Fachinformatiker AE und gehe noch nebenbei einem FernUni Studium (Informatik) nach. Aber hier erstmal mein Profil. Alter 21 Wohnort Holzwickede letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann) - staatlich geprüfter Info. Technischer Assistent (3 Jahre) FHR Berufserfahrung - inkl. Ausbildungszeit 3,5 Jahre (halbes Jahr Praktikum ITA s.o. / 3 Jahre FIAE) Vorbildung - staatlich geprüfter Info. Technischer Assistent (3 Jahre) FHR Arbeitsort Herdecke Grösse der Firma 52 Mitarbeiter am Standort - insgesammt rund 400 Mitarbeiter Tarif ? Branche der Firma Softwareentwicklung / Softwaremanagement Arbeitsstunden pro Woche 40 Gesamtjahresbrutto ~ 10.000 Brutto (Ausbildungsgehalt drittes Lehrjahr) Anzahl der Monatsgehälter 12 Anzahl der Urlaubstage 27 Sonder- / Sozialleistungen Beteiligungen je nach Gewinn Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich) Softwareentwicklung JavaSoftwareentwicklung .NETProjektplanung Hoffe ihr könnt mir da helfen ... will auch nicht am Anfang zu hoch pokern ... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unique86 Geschrieben 16. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Hi, Quelle: c't 6/2006, S. 130: Gehaltsumfrage => Wenn man die Statistiken miteinander verknüpft würde ich 30k ansetzen. ciao, vic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unique86 Geschrieben 16. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Hi, sauber solche Statistiken sind echt hilfreich. Ich danke Dir ... Hat mir weitergeholfen ... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.