disor Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Hallo, kann man in der Präsentation seine Firma (kurz) in einer Folie vorstellen? Oder wäre dies unangebracht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Hallo disor ich würde auf jeden Fall, egal ob mit oder ohne Folie, kurz in 2-3 Sätzen erwähnen wie die Firma heißt und was sie macht. Je nach Inhalt deines Projekts kannst Du das dann durchaus noch vertiefen, wenn es zum Verständnis des Projektumfelds nötig ist, also z.B. wie ein typisches Netzwerk beim Kunden aussieht oder wie eure Firmenstruktur ist. Wenn ein Kundenprojekt dein Thema ist, kann es auch sinnvoll sein, kurz die Spezifik der Branche zu erläutern, besonders wenn diese nicht so allgemein bekannt ist. Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
disor Geschrieben 14. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 super. Dank dir... kann mir jetzt noch jemand sagen, wie hoch die Chance ist, dass mir Fragen gestellt werden welch überhaupt nichts mit meinem Projekt zutun haben?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dudu5 Geschrieben 20. Januar 2008 Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 ich denke die Fragen haben schon immer einen Bezug zum Projekt... dennoch: so ein Projekt bietet einen sehr großen "Raum" aus dem die Fragen kommen können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.