Hunduster Geschrieben 12. Januar 2008 Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Habt ihr die Meldung heute gelesen? Ich frage mich was genau da abgeht, ich habe momentan einen Epson Stylus 685 der auch jahrelang lief und von heute auf morgen aufgehlrt hat. Er "druckt" zwar aber ohne Tinte^^ Hat einer von euch schonmal was von diesem Waste Counter gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diedie12 Geschrieben 12. Januar 2008 Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Hallo, ich habe heute (12.01.08) ein beitrag im tv gesehen und ich finde es ein hammer das epson das recht sich einfach raus nimmt, einfach ein drucker als defekt:old zu erklären. und deswegen habe ich mich entschlossen, mich gleich anzumelden und einen beitrag dazu zumachen. wer fragen hat über "Waste-Counter", sollte die seite von c`t magazin.tv besuchen. schaut einfach mal auf den link und ein video wird ab 16.01.2008 verfügbar sein. ct magazin.tv ps.: ich hoffe konnte etwas helfen. tschau diedie12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insulaner Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Habe das selbe Problem mit einem Epson Stylus Dx4200. :confused: Neue Patrone drin und er druckt nichts aufs Papier aber die Füllstandsanzeige sinkt. mfg Insulaner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Hättest du dir den Link von Diedie12 aufmerksam anschaut, hättest du folgendes Tool entdeckt: SSC Service Utility for Epson Stylus Printer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insulaner Geschrieben 26. Januar 2008 Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Danke für die Antwort, aber das Tool habe ich und habe auch schon resetet, er tut so als würde er drucken aber es kommt keine Farbe auf Blatt:eek :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 27. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Bei mir hats leider auch nichts gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.